Als Ergänzung habe ich heute eine Leichte Serie von Hochformat-Fotos aus dem Antelope Canyon (Südwesten der USA) hinzugefügt. Die Rand-Schatten um die schräg oder vertikal nach oben verlaufenden "Kamine" wurden zu einer grafischen Wirkung verstärkt.

Ich habe mich sehr gefreut, viele liebe Menschen dieses Jahr wiederzusehen und mich teilweise intensiver auszutauschen. Und auch in diesem Jahr gab es wieder einige neue, inspirierende Begegnungen. Das im letzten Jahr begonnene Künstlerbuch heißt nun LOOM. Und natürlich gab es auch neue Ideen und Serien. Dies findet sich zusammengefasst im Workbook 2016. Einige Bilder werden dem Einen oder der Anderen schon bekannt vorkommen. Ich wünsche allen eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2017, in dem wir uns hoffentlich wieder sehen werden und weitere spannende Projekte angehen oder umsetzen können.

Herzliche Grüße Jo Oerter