Das Leuchten der FarbeAusstellung und Vernissage der Gruppe Kunst von Uns im Blauen Salon (Web)

Lieber Freunde, liebe Interessierte,
zur Vernissage zur Ausstellung „Das Leuchten der Farbe“ auf Einladung des Blauen Salon e.V. am 1.Dezember um 17 Uhr im Blauen Salon in Achims Rathaus, Diltheystr. 3a, laden wir Euch ganz herzlich ein.
Gleichzeitig macht sich unser ehemaliger OB Achim Exner damit sich selber ein Geburtstagsgeschenk. Musikalisch dürft Ihr Euch auf Loti Lothar Pohl – den legendären Frontmann der Crackers – und seine Partnerin Sheela Berigai freuen.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend und natürlich wäre es schön, Euch zu sehen. Ich selbst werde dabei eigene Arbeiten mit Fotografien als Grundlage sowie Gemeinschaftsarbeiten mit einer Malerin zeigen. Das Plakat gibt einen Hinweis.

Viele Grüße Jo